Events

Woodstock der Pfadfinder 2019


Am 4. Mai 2019 fand das zweite Woodstock der Pfadfinder Kritzendorf/Höflein statt.

So wie im Jahr zuvor gab es auch heuer neben zahlreichen Speisen und Getränken ein abwechslungsreiches Programm. Grandiose Live-Acts, Spiele- und Bastelstationen und unser Fotobus bot viel Unterhaltung für unsere Gäste, die trotz des schlechten Wetters bis zum Schluss durchhielten und mit uns feierten.
Im Laufe des Festes füllte sich auch unser „Socken-Barometer“. Wir sammelten Socken für Obdachlose, da diese am wenigsten gespendet werden. Wir freuen uns, dass so viele Gäste ihre Socken für den guten Zweck gespendet haben.

Doch nicht nur mit Socken konnten wir frohlocken. Auch mit Kaffee konnten wir etwas Gutes tun. Mit der Aktion „Coffee to help“ konnten wir 170€ Spenden für die Young-Caritas sammeln.
Wir möchten uns herzlich bei den vielen Sponsoren und helfenden Händen bedanken, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre.
Ein riesen Dank geht natürlich auch an die Live-Acts die bis in die späten Abendstunden für gute Laune sorgten und uns alle das schlechte Wetter vergessen ließen.



Vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren:
Uferhaus
Bäckerei REST
Sektkeller Inführ
Weinbau Ubl- Schober
Buschenschank Flexleiten-Hof
Heuriger Vitovec
Weingut Kerbl
Buschenschank Resperger
Höhere Bundeslehranstalt für Wein und Obstbau


Dieses Jahr gab es sogar doppelten Grund zum Feiern. Unser Pfadi-Heim hat dieses Jahr Geburtstag – es wird 40 Jahre alt. Auch das wurde auf dem Woodstock gefeiert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Woodstock der Pfadfinder.