Events

RaRo WG 2018


Dieses Jahr sind wieder viele neue RaRos überstellt worden, um den Gruppenzusammenhalt zu stärken, veranstalteten wir jetzt schon zum 4. Mal eine RaRo WG. In dieser Woche hatten die RaRos die Gelegenheit im Heim zu übernachten und sich besser kennenzulernen.

Da die RaRo während der WG ihren Verpflichtungen nachgehen mussten, wurde am Nachmittag und Abend umso mehr für Spiel, Spaß und Spannung mit gemeinsamen Abendessen gesorgt. Natürlich hatte die Schule oberste Priorität und auf das Lernen wurde nicht vergessen 😉 . Um nicht zu Verhungern haben viele ihre Kochkünste ausgepackt.

Für noch mehr Spaß sorgten Spiele wie Activity und Ninja. Der gemeinsame Filmeabend durfte auch nicht fehlen. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß und wir freuen uns alle auf die nächste RaRo WG.